Nueve Reinas Argentinien 2000 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

36

42

16

1

2

4.1

97 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riga80

vor 12 Jahren

Ein Muss für alle, die Lateinamerikanische Filme und Argentinien mögen. Unterhaltsam & gut gemacht.


riga80

vor 12 Jahren

Testkommentar...


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Ein sehr stimmiger Film. Keine Hollywood-Perfektion, dafür mit Style und Charakter.


map1

vor 19 Jahren

kompakte Geschichte temporeich und unterhaltsam erzählt


melinblack

vor 20 Jahren

Das Publikum wird geschickt an der Nase herum geführt.


dschipi

vor 20 Jahren

Absolut spannender und unterhaltender Film


lindawalter

vor 20 Jahren

Der Film beschränkt sich nicht nur auf die Unterhaltung. Der Zuschauer wird zum Mitdenken aufgefordert. Der beste Film, den ich bis jetzt gesehen habe!


lindawalter

vor 20 Jahren

Es ist ein brillianter Film, der immer wieder überrascht.


carinac

vor 20 Jahren

Ein Film, den man gesehen haben muss


zinema

vor 20 Jahren

Sind mir bereits alle zuvorgekommen und es wurde schon alles positive zum Film gesagt. Schliesse mich einfach an.


zinema

vor 20 Jahren

Bleibt bis am Schluss Überraschen. Echt toller Film.


segloff

vor 20 Jahren

Endlich wieder so ein "Feel-Good" Film mit excelenten Schauspielern und einem verblüffendem Ende!
Würde ich sofort wieder sehen!


aple

vor 20 Jahren

ein sehr amüsanter film


eladi

vor 20 Jahren

... kann ich mich den allgemeinen Kritiken anschliessen: dieser Film ist eine Perle. Speziell für Menschen die schon in Argentinien waren, kommt dank der exzellent gespielten Rollen, ein Hauch von südamerikanischem Charm, Humor und Gaunerhaftigkeit ins Kino. Spannend, unterhaltsam und humorvoll. Was will man mehr....
AdiMehr anzeigen


5341

vor 20 Jahren

massiv


Watchlist