Drei Engel für Charlie Deutschland, USA 2000 – 98min.

Kurzbeschreibung

Drei Engel für Charlie

Genre
Action

Natalie, Dylan und Alex sehen sehr gut aus und bekämpfen in den Diensten des Millionärs Charlie Verbrechen aller Art. Der Technologie-Experte Eric Knox ist angeblich von seinem Kontrahenten Roger Corwin entführt worden. Dieser versucht an ein Computer-Programm zu gelangen, dass es ihm ermöglichen würde, alle Kommunikationsmittel abzuhören und somit jegliche Privatsphäre aufzuheben. Je mehr das Engelstrio in Erfahrung bringt, umso stärker drängt sich der Verdacht auf, dass sie von Knox in eine tödliche Falle gelockt worden sind.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. November 2000

Romandie: 15. November 2000

Tessin: 24. November 2000

Streaming-Angebote

Regie

McG

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

kitschige aber sexy film nach die serie - sexy frauen in witzige packung


Watchlist

Kinoprogramm Drei Engel für Charlie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme