Sleepy Hollow Deutschland, USA 1999 – 105min.

Kurzbeschreibung

Sleepy Hollow

Genre
Action Horror Liebesfilm

Komm mit nach Sleepy Hollow und erlebe, wie 1799 der Aufklärer Ichabod Crane (Johnny Depp) mit wissenschaftlichem Verstand, einem seltsamen Doktorkoffer sowie anderen untauglichen Mitteln, das Geheimnis des kopflosen Reiters zu lösen versucht, sich in Christina Ricci verliebt und schliesslich im düsteren Märchenreich von Sleepy Hollow die Köpfe gleich reihenweise fallen sieht.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Februar 2000

Romandie: 9. Februar 2000

Tessin: 28. Januar 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 10 Jahren

Schöne Bilder, Grusel, wunderschöne Musik und geniale schauspielerische Leistung! TOP FILM (und ich kann Ihn trotz meiner Phobie vor Enthauptung anschauen! ^^)


movie world filip

vor 12 Jahren

dunkle esthätisch sehr starke burton mit die verrcktesten geschichten die er fabelhaft in film umsetzt. Der mann ohne Kopf, unvergesslich cooler horrortrip.


michiwuethrich

vor 15 Jahren

Sleepy Hollow ist ein toller Film - sogar einer meiner Lieblingsfilme, der Film ist spannend, gruslig und witzig zugleich - Johnny Depp in einer seiner Glanzrollen:)


Watchlist

Kinoprogramm Sleepy Hollow

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme