Tigrero: A Film That Was Never Made Brasilien, Finnland, Deutschland 1994 – 75min.

Kurzbeschreibung

Tigrero: A Film That Was Never Made

Genre
Dokumentation Drama

Auf der Suche nach Drehorten für seinen Film Tigrero fuhr Samuel Fuller 1954 in den tropischen Regenwald Brasiliens. John Wayne, Ava Gardner und Tyrone Power sollten die Hauptrollen in diesem Abenteuerdrama übernehmen, in dem ein Ehepaar von einem Tigrero – einem Jaguar-Jäger – durch den unwegsamen Dschungel geführt wird. Fuller war einer der ersten Weissen, die das Gebiet der Karajá-Indianer betraten. Mit einer 16 -mm-Kamera filmte er ihren Alltag und ihre Rituale. Das Filmprojekt nahm Formen an. Zurück in Los Angeles, erfuhr Fuller, dass sich die Versicherungen weigerten, die Risiken der teuren Stars während der unberechenbaren Dreharbeiten im Regenwald zu decken. Dies bedeutete das Aus für die Produktion. Fullers Probeaufnahmen – rund eine Stunde Filmmaterial – gerieten in Vergessenheit. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tigrero: A Film That Was Never Made

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme