Der Postmann Belgien, Kroatien, Frankreich, Italien 1994 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

5

2

0

0

4.6

25 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

vielleicht hätte daens den oscar für beste fremdscprachige film das jahr müssen gewinnen, aber diese postino ist auch schön und das der darsteller gerade noch starb nach dem film an seien herz krankheit verlangt extra respect für seine leistung. sicher


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Zauberhaft faszinierend. Meisterhafte schauspielerische Leistung.


slow46

vor 18 Jahren

Mit sehr wenig Aufwand
ein wirklich einfühlsamer, sehenswerter
Film


gladiole

vor 18 Jahren

es ist sehr, sehr schade, dass der Film nicht mehr in Arbon gezeigt wird. Er ist ganz einfach Kult!


Watchlist