Sex, Lies, and Videotape
Home Cinema
6
users

USA 1989
Drama
96min
3.3
5 1
4
Der Film, in dem vor laufender Kamera die geheimsten Wünsche freigelegt werden, machte Regisseur Steven Soderbergh über Nacht zum Star. Die noch junge Ehe von John (Peter Galagher) und Ann (Andie MacDowell) steckt in der Krise, weil John mit Anns Schwester Cynthia eine Affaire hat, während Ann von sich behauptet, ohne Sex glücklich sein zu können. In diese Situation kommt ein Freund Johns, Graham (James Spader). Er will eine Weile bei dem Paar bleiben. Vor allem seine Videokamera bringt Leben in die Bude. Denn vor der Kamera trauen sich alle Beteiligten, ihre intimsten Wünsche zu erzählen. Zur Filmkritik


weitersagen

Trailer, Videos & Bilder

  • Bilder (1)

Kommentare0 Kommentare

Mein Kommentar

Jetzt im Kino 5 von 78 Filmen