Interviews

Regisseur Christophe Van Rompaey über seine rebellische Jugend, Depressionen und die Generation Z

Selbstmord, Umweltverschmutzung, Depressionen: Keine leichte Kost, die uns die Dramakomödie «Vincent» näherbringen will. Dass Drama aber auch ganz witzig geht, zeigt *Christophe Van Rompaey* mit seinem neuesten Werk – zum Kinostart von «*Vincent*» traf sich Cineman mit dem belgischen Regisseur, um bei einem Glas Rotwein und entspannter Atmosphäre über seinen aktuellen Film zu plaudern.

Regisseur Christophe Van Rompaey über seine rebellische Jugend,  Depressionen und die Generation Z

Weitere Interviews

Der kleinste Stuntman der Welt, Kiran Shah: «Bei Star Wars muss ich einfach meinen Kopf ausschalten!»

«The Lost City of Z»-Entdecker im Interview: «Wir haben es oldschool gemacht»

Frédéric Mermoud über sein Schweizer Beziehungsdrama «Moka»

Marie Leuenberger: «Freiheit für die Frau bedeutet eben auch Freiheit für den Mann!»

Video-Interview: James McAvoy über seinen neuen Film «Split» und gespaltene Persönlichkeit

Renée Zellweger: «Dass Frauen Macht und Einfluss haben können, war für mich immer selbstverständlich»

Hugh Grant: «Ich altere schlecht, aber das ist mir egal.»

  • Seite 1 von 54