Concours

Bailey – Ein Freund fürs Leben

Ab dem 23. Februar im Kino



Bailey ist clever, faul und ziemlich frech. Am Ende eines tristen Lebens als Strassenköter fragt er sich, wozu er überhaupt auf der Welt war, und ist verblüfft, plötzlich als wunderschöner Rassehund wiedergeboren zu werden. Der achtjährige Ethan nimmt ihn bei sich auf, und Bailey lernt, was es heisst, einen echten Freund zu haben. Aber seine Reise ist noch nicht beendet, er muss weiterziehen und noch viel lernen. Als er Ethan nach vielen Jahren wiedersieht, ergibt alles plötzlich einen Sinn ...

Bailey – Ein Freund fürs Leben

A gagner:

3 fois 1 Goodie-Set mit Hundeball, Ball-Launcher und 2 Tickets für «Bailey – Ein Freund fürs Leben»

Question du concours:

Nach dem Dasein als Strassenköter wird Bailey als Rassenhund wiedergeboren und wird von einem 8-jährigen Jungen namens Ethan aufgenommen. Wie heisst die Rasse?

Vous devez vous identifier pour participer à un concours.

Login & Enregistrement

conditions de participation:

Aucune obligation d’achat. Aucune correspondance ne sera échangée. Tout recours juridique est exclu. Date limite de participation: 25 février 2017. Les gagnants seront avertis personnellement et pourront être publiés. Une seule participation au concours par personne est autorisée.