Contest

Bailey – Ein Freund fürs Leben

Ab dem 23. Februar im Kino



Bailey ist clever, faul und ziemlich frech. Am Ende eines tristen Lebens als Strassenköter fragt er sich, wozu er überhaupt auf der Welt war, und ist verblüfft, plötzlich als wunderschöner Rassehund wiedergeboren zu werden. Der achtjährige Ethan nimmt ihn bei sich auf, und Bailey lernt, was es heisst, einen echten Freund zu haben. Aber seine Reise ist noch nicht beendet, er muss weiterziehen und noch viel lernen. Als er Ethan nach vielen Jahren wiedersieht, ergibt alles plötzlich einen Sinn ...

Bailey – Ein Freund fürs Leben

to win:

3 times 1 Goodie-Set mit Hundeball, Ball-Launcher und 2 Tickets für «Bailey – Ein Freund fürs Leben»

Quiz question:

Nach dem Dasein als Strassenköter wird Bailey als Rassenhund wiedergeboren und wird von einem 8-jährigen Jungen namens Ethan aufgenommen. Wie heisst die Rasse?

You need to be signed in to participate in a contest.

Login & Signup

conditions of participation:

No obligatory purchase. No correspondence. All decisions are final. The closing date for entries is 25. February 2017. The winners will be notified in person, and their identities may be publicised. Only one contest entry per person is allowed.