CH.FILM

Gefangene des Schicksals Schweiz 2023 – 99min.

Kurzbeschreibung

Gefangene des Schicksals

Genre
Dokumentation

In einem Schweizer Asylzentrum kämpft ein Elternpaar um den Familiennachzug ihres Sohnes. Der damals Sechsjährige wurde auf der gemeinsamen Flucht entdeckt und blieb zurück. In derselben Unterbringung erzählt ein 16-jähriger mit leuchtenden Augen von seiner ersten Pfadi-Erfahrung. Doch dann kommen ihm die Tränen, weil er seine Eltern vermisst. Auch ein Kriegsveteran kann diese irgendwann nicht mehr zurückhalten. Seine traumatische Vergangenheit lässt ihn nicht los.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. März 2024

Tessin: 9. Mai 2024

Regie

Details zum Film

Produzent/In: Aya Domenig

Verleiher: Cineworx GmbH

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Gefangene des Schicksals

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Kinok St. Gallen

12:50

Saal 1 – O/df14J.

Kino Cameo Winterthur

11:00

Saal 1 – O/df14J.

Riffraff Zürich

16:20

Saal 2 – O/df14J.