CH.FILM

Alles über Martin Suter. Ausser die Wahrheit. Schweiz 2022 – 91min.

Kurzbeschreibung

Alles über Martin Suter. Ausser die Wahrheit.

Genre
Dokumentation

Schreiben habe viel mit weglassen zu tun, sagt Martin Suter, aber auch, dass die Fantasie stimmiger sei, als die Wirklichkeit. Der deutsche Filmemacher André Schäfer hat den Schweizer Bestsellerautor während vier Jahren begleitet. Er taucht in seinem Film nicht nur in dessen schriftstellerischen Alltag und Privatleben ein, sondern auch in den schillernden Kosmos seiner Romane, – aus denen er einzelne Szene auf Leinwand lebendig werden lässt.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2022

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Alles über Martin Suter. Ausser die Wahrheit.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.