News

«Fast & Furious 7» – Trailer im Anmarsch

Adrian Nicca
News: Adrian Nicca

Für Fans der Raser-Reihe Fast & Furious beginnt heute das grosse Warten auf den ersten Trailer zum mittlerweile siebten Teil. Der offizielle erste Trailer soll am Samstag, 1. November 2014 erscheinen.

«Fast & Furious 7» – Trailer im Anmarsch

Mit einer Retrospektive über die vergangenen sechs Teile lanciert Universal die «Road to Fast & Furious 7» und macht damit die Bleifüsse unter den Kinogängern «gluschtig» auf mehr. Im Video ist die ganze F&F-Familie vereint und irrsinnig schnelle Autos kommen auch darin vor. Aber seht einfach selbst:

Im siebten Teil sind neben dem bisherigen Cast neuerdings auch Jason Statham und Kurt Russell mit von der Partie und das Thema Rache soll plotbestimmend sein.

Per Instagram wurde zusätzlich ein Mini-Video (7 Sekunden) veröfffentlicht, worin auch der verstorbene Paul Walker kurz zu sehen ist:

Laut Universal soll nun jeden Tag bis zum 1. November 2014 ein weiteres Schmankerl in Form von Videos, Bildern und Postern veröffentlicht werden und damit die Spannung in unermessliche Höhen getrieben werden. Der Trend des Trailer-Teasering nimmt damit bisher nicht dagewesene Formen an.

27. Oktober 2014

Weitere News

Dwayne Johnson: «Ich suche immer nach neuen Ideen»

James Wan übernimmt «Fast & Furious 7»

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»