News

Casey Affleck dreht erneut mit David Lowery

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Nicht nur Ben Affleck ist ein gefragter Schauspieler in Hollywood, sein Bruder Casey Affleck steht ihm bekanntlich in Nichts nach. Er arbeitet erneut mit Regisseur David Lowery zusammen.

Casey Affleck dreht erneut mit David Lowery

Lowery drehte nach mehreren Kurzfilmen nun das Drama Ain't Them Bodies Saints. Darin flieht ein Gesetzloser aus dem Gefängnis um seine Frau und Tochter wieder zu sehen. Dafür holte Lowery mit Rooney Mara, Ben Foster und eben Casey Affleck mehrere grosse Namen ins Boot. Ain't Them Bodies Saints wird bei uns noch dieses Jahr in die Kinos kommen.

Lowery und Affleck sind anscheindend ein gutes Team und arbeiten erneut zusammen. Diesmal handelt es sich um To Be Two ein Science-Fiction-Film über das Klonen, der an eine Kurzgeschichte aus Paul Broks «Into the Silent Land: Travels in Neuropsychology» angelehnt ist. Affleck wird erneut die Hauptrolle übernehmen und den Film mitproduzieren.

27. August 2013

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»