News

Woody Allens neuster Film hat einen Namen

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Der Titel von Woody Allens neuem Projekt wurde bekannt: Der neue Film soll Magic in the Moonlight heissen und spielt im Süden Frankreichs.

Woody Allens neuster Film hat einen Namen

Allens Blue Jasmine ist in der deutschen Schweiz noch nicht mal in den Kinos, da hat er schon den nächsten Film abgedreht. Lange geisterte er als «Untitled Woody Allen Project» durch die Medien, jetzt hat das Ding endlich einen Namen.

Der Plot von Magic in the Moonlight ist aber weiterhin streng geheim – bekannt wurde bisher nur, dass in Südfrankreich gedreht wurde. Damit ist Magic in the Moonlight der achte Woody Allen Film, der in Europa spielt. Ein Blick auf die ersten Bilder verrät aber, dass die Geschichte wahrscheinlich in den 30er Jahren spielen wird.

In Magic in the Moonlight mit dabei sind Emma Stone, Colin Firth und Marcia Gay Harden. Stone (The Help) spielte zuletzt in Gangster Squad Seite an Seite von Sean Penn und Ryan Gosling, Firth war gerade in zwei Filmen am Zurich Film Festival präsent; The Railway Man und Devil's Knot kommen nächstes Jahr in die Kinos.

16. Oktober 2013

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»