Wettbewerb

Zum Beispiel Suberg – BLOOM Gartenkino

Auf halber Strecke zwischen Bern und Biel im nebligen Lyssbachtal gelegen, hat sich Suberg in den letzten Jahrzehnten vom verschlafenen Bauerndorf zum Schlafdorf entwickelt. Der Filmemacher lebt seit seiner Geburt in Suberg und hat das Dorf und seine Bewohner 32 Jahre lang erfolgreich ignoriert. Als er noch Primarschüler war, kamen seine Freunde aus Suberg. Heute leben sie in Zürich oder Berlin und die Abende in der Provinz werden einsamer. Deshalb will er jetzt Teil der Dorfgemeinschaft werden. Aber wie lernt man Bewohner eines Dorfes kennen, welches alle Begegnungsorte abgeschafft hat?

Vom 4. bis 28. August des Gartenjahres 2016 zieht das erste Urban Gardening Kino BLOOM im Gerold-Areal (Geroldsstrasse 19, 8005 Zürich) ein. Die Kinogärtnerin, Frau Gerold, begrünt und bepflanzt das Freiluftkino mit Bars, Grill und Snacks zu einem zauberhaften Kinogarten und liefert damit ausreichend Sauerstoff für atemberaubende Filmabende.

Zum Beispiel Suberg – BLOOM Gartenkino

Zu gewinnen:

2 mal 2 Tickets für «Zum Beispiel Suberg» am Dienstag, 16. August 2016

Wettbewerbsfrage:

Zum wievielten Mal lädt Frau Gerold in ihr Gartenkino ein?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 15. August 2016. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.