La chambre des magiciennes Frankreich 2000

Kurzbeschreibung

La chambre des magiciennes

Genre

In Claude Millers komischem Drama findet die von chronischer Migräne gemarterte Claire (Anne Brochet) nach einer Schocktherapie im Zusammensein mit zwei bizzarren «Magiciennes» wieder zu Kräften. Weder ihre Familie noch die Ärzte hatten sich darum bemühen wollen, ihr ernsthaft zu helfen. Und so hat sie sich schliesslich selbst in eine Klinik eingeliefert. Dort lernt sie noch Wahnsinnigere als sie selbst kennen. Indem sie ihre Angst vor diesen sonderbaren weiblichen Wesen überwindet, kann sie selbst genesen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Januar 2002

Romandie: 14. März 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La chambre des magiciennes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme