Jmsyface

Jmsyface

20 Filme

15 Filme

21 Filme

3.7

Watchlist – Alle Filme 15 Filme

Bruno und Malik bilden junge Menschen aus benachteiligten Verhältnissen zu Betreuern aus.

Filmkritik

Vier Frauen haben grosse Schulden von ihren toten Ehemännern geerbt. Nun versuchen sie, Ihre Zukunft neu zu...

Filmkritik

Bertrand (Mathieu Amalric) ist über 40 und befindet sich an keinem guten Punkt in seinem Leben. In einem Versuch,...

Filmkritik

Aurore, frisch getrennt, arbeitslos und bald Grossmutter trifft eine Jugendliebe und entscheidet sich für...

Filmkritik

30 Jahre nach dem ersten Film fördert ein neuer Blade Runner ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis...

Filmkritik

Das Leben von Samuel ändert sich, als er plötzlich erfährt, dass er mit seiner Ex-Freundin eine Tochter hat.

Chris Pratt und Jennifer Lawrence erwachen 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf in einem Raumschiff.

Filmkritik

Eine Linguistin versucht im Auftrag des Militärs, Kontakt zu ausserirdischen Besuchern aufzunehmen.

Filmkritik

Der zehnjährige Pete taucht in dem Dorf von Grace auf und behauptet, mit einem Drachen in den Wäldern zu leben....

Filmkritik

Drei überarbeitete und überengagierte Mütter erkämpfen sich ein Leben voller Freiheit, Spass und Zügellosigkeit.

Filmkritik

Die Abenteuer einer Gruppe von Haustieren, deren Herrchen und Frauchen nicht zu Hause sind.

Filmkritik

Franck will seiner Freundin Sonia in Brasilien einen Heiratsantrag machen, doch alles läuft anders als geplant.

  • Seite 1 von 1