Wettbewerb

Why Him?

Ab dem 12. Januar im Kino!



Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen grössten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned's panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.

Mehr Informationen zum Film unter www.facebook.com/ILikeComedyMovies.CH.

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Why Him?

Zu gewinnen:

3 mal 2 Tickets für «Why Him?»

Wettbewerbsfrage:

Wie versucht sich Laird (James Franco) an seinem Schwiegervater in Spe Ned (Bryan Cranston) zu rächen, als dieser ihn nicht in der Familie aufnimmt?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 10. Januar 2017. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.