News

Anne Heche: Ein Mann

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Grund gefunden war, warum das berühmteste lesbische Paar Hollywoods sich getrennt hat. In New Yorks Zeitungen steht er: ein Mann.

Anne Heche: Ein Mann

Die «New York Post» und «Daily News» wollen wissen, dass Anne Heches Beziehung mit Ellen DeGeneres in die Brüche gegangen sei, weil sich Heche wieder für Männer interessiere, ja, DeGeneres für einen Mann verlassen habe. Die beiden Zeitungen sind allerdings uneinig, wer Heches Neuer sei. Ist es «Psycho»-Co-Star Vince Vaughn, wie die «Post» verkündet, oder der noch namenlose junge Mann, der sich auf dem Set von Anne Heches neuem Film John Q tummelt, wie die «Daily News» behauptet? Ist ja nicht so wichtig. Von Bedeutung wäre nur, wenn es Denzel Washington oder Robert Duvall wäre. Die sind bei «John Q» nämlich mit von der Partie.

Bemerkenswert ist aber, dass die Zeitungen es nicht dabei bewenden lassen, über Namen zu spekulieren, sondern Heche obendrein für die Trennung ein ganz niedriges Motiv unterstellen. Sie wolle wieder Hetero sein, weil es ihrer Karriere von Nutzen sei, steht da geschrieben. Dasselbe wurde ihr auch nachgesagt, als sie ihre Liebe zu Ellen DeGeners öffentlich machte. Und wenn wir schon von der Gehörnten sprechen, für die sich sonst kaum jemand interessiert. Sie soll in einem Restaurant in Los Angeles sitzen und ziemlich fertig aussehen.

29. August 2000

More news

Top 10 flops of the 00's

Kaká and Ronaldo come to cinema's rescue

Shining: the sequel?

The vibrant tweets of an imprisoned producer