Taxi Teheran Iran 2015 – 82min.

Cineman Movie Charts

Cineman Movie Charts: You're the jury!

  • masterpiece
  • good
  • medium
  • bad
  • lousy

5

4

3

2

1

4

6

5

2

3

3.3

20 users

Your rating

Comments

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup

Filmenthusiast

8 years ago

Jafar Panahi war viele Jahre im Gefängnis... and “brings the village to the taxi in the form of amateur actors in this docu-fiction ” --- Nachdem ich nun den Filmbeschreibung gelesen habe muss ich meinen Comment ergänzen und die Bewertung erhöhen: Verständlich dass er diese Form gewählt hat, nichtsdestotrotz ist das ganze merkwürdig, weder Spielfilm noch Doku noch Interview, sondern eben eine Doku-Fiction. Ungewohnt, muss den Film erst mal richtig verdauennShow more


Filmenthusiast

8 years ago

Angeblich eine "Doku". So was von offensichtlich gestellt. Ich fühle mich veräppelt.


Watchlist