J'accuse

8.2
36 Bewertungen
345
Watchlist

Am 5. Januar 1895 degradiert man den jüdischen Offizier Alfred Dreyfus wegen Hochverrats und schickt ihn auf die Teufelsinsel, um dort lebenslang einzusitzen. Zeuge der Degradierung war auch Marie-George Picquart, der wenig später zum Chef des Geheimdienstes wird und immer mehr daran zweifelt, dass Dreyfus wirklich schuldig ist. Er glaubt, dass es jemand anderes war, der den Deutschen militärische Geheimnisse verraten hat. Doch ausser ihm ist niemand an der Aufklärung interessiert, weshalb es für Picquart gefährlich wird, weiter in dieser Sache zu ermitteln.

Crew & Darsteller
Productionmanagement
Visualeffect
Producer
Productionmanagement
Stunt
Producer
Producer
Artdesigner
Artdesigner
Visualeffect
Productionmanagement
Artdesigner
Stunt
Productionmanagement
Artdesigner
Artdesigner
Productionmanagement
Producer
Productiondesign
Stunt
Producer
Sounddesigner
Producer
Artdesigner
Casting
Stunt
Producer
Costumedesigner
Cinematographer
Setdecoration
Writer
Artdesigner
Director
Sounddesigner
Makeup
Artdesigner
Stunt
Artdesigner