Barry Seal - Only in America

7.8
22 Bewertungen
117
Watchlist

Seine Familie kann der Linienpilot Barry Seal mit seinem Job versorgen. Wirklich ausgelastet ist der Draufgänger aber nicht, was ihn zu einer leichten Beute für die CIA macht, die in Gestalt von Monty Schafer Ende der 1970er Jahre in sein Leben tritt. Barry soll für die Behörde Aufklärungsflüge in Mittel- und Südamerika durchführen und erledigt die ihm zugedachten Aufgaben so gut, dass er bald auch als Waffenlieferant für antikommunistische Rebellen eingesetzt wird. Parallel verdient sich der Glücksritter eine goldene Nase, indem er für das berüchtigte Medellín-Kartell um Pablo Escobar große Drogenmengen in die Vereinigten Staaten schmuggelt.

Crew & Darsteller
Producer
Producer
Producer
Producer
Producer
Producer
Producer
Composer
Cinematographer
Producer
Director
Producer
Writer
Producer
Producer
Costumedesigner
Producer
Producer
Producer
Soundmixer
Producer
Producer
Producer
Producer
Producer
Producer
Producer
Producer
Editor
Producer
Producer