Die Hüter des Lichts

2012 • 97 minutes
4.7
651 reviews
74%
Tomatometer
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das DreamWorks Meisterwerk „Die Hüter des Lichts" ist ein fantastisches Abenteuer mit den Helden unserer Kindheit. Der böse Geist Pitch fordert sie zum Kampf auf, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Mit vereinten Super-Kräften setzen die unsterblichen Hüter alles daran, die Träume, den Glauben und die Fantasie der Kinder auf der ganzen Welt zu beschützen. In diesem actionreichen 3D-Helden-Epos kämpft Gut gegen Böse -- mit übernatürlichen Fähigkeiten und herausragenden Figuren: Alec Baldwin stand Pate für den Weihnachtsmann, Hugh Jackman für den Osterhasen, Isla Fisher für die Zahnfee, Chris Pine für Jack Frost und Jude Law für Pitch.

Ratings and reviews

4.7
651 reviews
Häppy Görl
March 22, 2022
Soweit so Gut. Gelungene Ablenkung für Kinder. Einzig die Botschaft des Films gefiel mir nicht so richtig. Der Glaube an Magie (und gute Geister) hätte lieber durch "Glaub an dich selbst" getauscht werden sollen. Lässt man die Moral allerdings beiseite, ist der Film gelungen. 👻✨🌈
Kazuki Tsukino
December 27, 2016
Ich bin 27 und liebe den Film. Die Story wird liebevoll erzählt und die Charaktere sind gut dargestellt worden. Der Film bietet Spaß, Witz, und Spannung. Ist sehr sehenswert und Jack Frost ist so Mega Affen geil. Hab es 2mal hintereinander geguckt und werde immer zu ein 8 jähriges Mädchen wenn ich Jack Frost sehe.
ZukiEditz
March 25, 2018
Ich kannte den Film nicht wirklich aber nachdem ich ihn angeschaut habe, kann ich nur sagen: Mega geil gemacht! Und die Charaktere sind einfach nur lustig! 😊 Story ist auch sehr schön gemacht! Daumen hoch für ein weiteres Meisterwerk von DreamWorks! 👍