X-Men: Erste Entscheidung
X-Men: Erste Entscheidung
12Closed Captions
20112 Std. 13 Min.
Science-FictionSuperheldenAction & Abenteuer

Bevor Professor X und Magneto zu Erzfeinden wurden, waren sie enge Freunde und arbeiteten mit anderen Mutanten zusammen, um die größte Bedrohung zu stoppen, die die Welt je gesehen hatte.


X-Men: Erste Entscheidung

Bevor Charles Xavier und Erik Lehnsherr die Namen Professor X und Magneto annahmen, waren sie enge Freunde, die mit anderen Mutanten zusammenarbeiteten, um die größte Bedrohung zu stoppen, die die Welt je gesehen hatte. Dabei entstand eine Kluft zwischen ihnen, die den ewigen Krieg zwischen Magnetos Bruderschaft und den X-MEN von Professor X auslösen sollte.

Laufzeit:2 Std. 13 Min.
Erscheinungsdatum:2011
Genre:Science-FictionSuperheldenAction & Abenteuer
Altersfreigabe:12
Regie:Matthew Vaughn
Besetzung:James McAvoyMichael FassbenderRose ByrneJennifer LawrenceJanuary JonesNicholas Hoult

Das könnte dir auch gefallen

  • thumbnail - Wolverine: Weg des Kriegers
  • thumbnail - X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
  • thumbnail - X-Men: Apocalypse
  • thumbnail - X-Men
  • thumbnail - X-Men 2
  • thumbnail - X-Men - Der letzte Widerstand
  • thumbnail - X-Men