News

Wird Penélope Cruz das nächste Bond-Girl?

Anna Studer
News: Anna Studer

Die Spekulationen über den neuen Bond reissen nicht ab. Nun soll Penélope Cruz als nächstes Bond-Girl bereits feststehen.

Wird Penélope Cruz das nächste Bond-Girl?

Schon seit langem bemühen sich die Bond-Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson anscheinend darum, Penélope Cruz als Bond-Girl verpflichten zu können. Was bisher aus terminlichen Gründen nicht geklappt hat, scheint für den nächsten Bond schon beschlossene Sache. Die 39-jährige würde somit Honor Blackman als bisher ältestes Bond-Girl der Reihe ablösen.

Erst am Wochenende gab es erneute Meldungen, dass Sam Mendes doch die Regie des nächsten Bonds übernehmen wird. Was an den Gerüchten dran ist, wird sich wohl bald zeigen. Weiter wurde auch bekannt, dass die Dreharbeiten im Sommer 2014 beginnen sollen.

Vorher erwartet Penelope Cruz diesen Sommer ihr zweites Kind von Ehemann und Schauspiel-Kollege Javier Bardem, welcher in Skyfall als Bösewicht zu sehen war.

4. Juni 2013

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»