News

Wird Joseph Gordon-Levitt zu Batman?

Tamara Schuler
News: Tamara Schuler

Es brodelt in der Gerüchteküche: Joseph Gordon-Levitt soll in Justice League den neuen Batman spielen.

Wird Joseph Gordon-Levitt zu Batman?

Wer sich The Dark Knight Rises angeschaut hat, konnte es möglicherweise bereits erahnen: Darin verkörpert Gordon-Levitt den treuen Freund und Helfer von Bruce Wayne/Batman namens John Blake. Am Ende der Fledermausgeschichte setzt sich Bruce Wayne zur Ruhe und führt Blake in die Bat Cave hinein. Das soll der subtile Hinweis darauf sein, dass John Blake von nun an der neue maskierte Beschützer von Gotham City sein wird.

Bestätigt ist die Rollenbesetzung von Joseph Gordon-Levitt indes noch nicht. In Justice League müssen sich Superman, Batman, Green Lantern, Wonder Woman und andere Superhelden zusammentun, um gegen das Böse zu kämpfen. Das Action-Abenteuer wird voraussichtlich 2015 in die Kinos kommen. Es bleibt also noch viel Zeit für Spekulationen.

27. November 2012

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»