News

Verrückter Kevin Spacey

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Kevin Spacey («The Usual Suspect») wird demnächst einen Verrückten spielen, berichten die gut informierten Kreise Hollywoods.

Verrückter Kevin Spacey

«K-PAX» heisst das Science-Fiction-Psychodrama, das Iain Softly («Wings of Dove») nach einem Drehbuch von Charles Leavitt («The Migthy») verfilmen wird. Spacey soll darin einen Patienten spielen, den man in der psychiatrischen Klinik nicht ganz ernst nimmt, weil er behauptet, er sei von einem anderen Stern. Und dann geschehen mit den Patienten plötztlich Dinge, die erahnen lassen, dass der Star aus «American Beauty» eben doch nicht von dieser Welt sein kann. Für die Rolle hat sich einst auch Will Smith interessiert

26. Juli 2000

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»