News

Trio Infernale für Kannibalen-Love-Story

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Eine Liebesgeschichte rund um eine Gruppe Kannibale? Das ist die Story von The Bad Batch, für den jetzt der Cast bekannt gegeben wurde.

Trio Infernale für Kannibalen-Love-Story

Und zwar sind Keanu Reeves, Jim Carrey und Jason Momoa an Bord der Kannibalen-Love-Story, die im postapokalyptischen Texas spielt. Im Fokus steht der Kannibale Miami-Man (Momoa), der sich in sein Essen (Suki Waterhouse) verliebt. Carrey und Reeves werden wohl andere Kannibalen der Gruppe spielen, genaueres ist aber noch nicht bekannt.

Sind Menschenesser die neuen Vampire oder Zombies? Die Regie übernimmt Ana Lily Amirpour, die mit ihrem ungewöhnlichen Film A Girl Walks Home Alone At Night (ab dem 9. April im Kino) bereits Erfahrungen mit Vampiren sammeln und damit mächtig Eindruck schinden konnte. Sehen wir also bald einen neuen Hannibal Lecter? Man kann sich wohl auf einen sehr bizarren Film freuen und sich fragen: Wer frisst bloss wen auf?

20. März 2015

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»