News

Tom Cruise und Robert Downey Jr. in «El Presidente»

Silvia Siffert
News: Silvia Siffert

Was sagt man dazu: Ethan Hunt und Iron Man vereint vor der Kamera! Wenigstens fast: Im neuen Jay Roach-Film El Presidente sollen die beiden Actiontitanen Tom Cruise und Robert Downey Jr. gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein.

Tom Cruise und Robert Downey Jr. in «El Presidente»

Noch ist nichts unterschrieben, aber schon einiges bekannt. In El Presidente soll Tom Cruise einen draufgängerischen Geheimagenten spielen, der den miesesten aller US-Präsidenten (Robert Downey Jr.) beschützen muss. Interessant wird es, als das Leben des Präsidenten plötzlich bedroht wird und die beiden gezwungen sind zu flüchten.

Der Politstreich ist für Regisseur Jay Roach kein neues Pflaster. Demnächst wird bei uns The Campaign (Kinostart 4. Oktober 2012) zu sehen sein, wo sich Will Ferrell und Zach Galifianakis einen Machtkampf um einen Kongresssitz liefern.

15. Mai 2012

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»