News

Tim Robbins dreht Indie-Drama

Tamara Schuler
News: Tamara Schuler

Seit über zehn Jahren hat sich Tim Robbins nicht mehr in den Regiestuhl gesetzt – jetzt ist er mit Man Under sowohl vor als auch hinter der Kamera zugegen.

Tim Robbins dreht Indie-Drama

Das Indie-Drama dreht sich um eine gewöhnliche Familie aus New York, deren Leben über Nacht auf den Kopf gestellt wird: Ein Foto von ihnen wird im berühmten Museum of Modern Art ausgestellt. Wer oder was auf dieser ominösen Fotografie zu sehen ist, wird natürlich noch nicht verraten.

Sicher ist jedoch, dass Michelle Pfeiffer und Chloe Moretz mit dabei sein werden – vermutlich wie schon in Dark Shadows als Mutter und Tochter. Tim Robbins wird ebenfalls eine Rolle in Man Under übernehmen, möglicherweise als Familienoberhaupt. Beschrieben wird Man Under als Mix aus The Royal Tenenbaums und American Beauty – schon mal eine äusserst vielversprechende Mischung.

8. November 2012

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»