News

«Sin City 2» ist ein Star-Magnet

Tamara Schuler
News: Tamara Schuler

Die Fortsetzung der erfolgreichen Comic-Adaption Sin City wird von Fans mit Freude erwartet – gleichzeitig reiht sich Star um Star in den Cast zu Sin City: A Dame To Kill For ein.

«Sin City 2» ist ein Star-Magnet

Der prominenteste Neuzugang dürfte dabei Bruce Willis sein, der schon in Teil Eins als Polizist Hartigan zu sehen war. Weitere Sin City-Veteranen, die wieder auftauchen werden, sind Jessica Alba, Clive Owen, Mickey Rourke, Rosario Dawson und Jaime King.

Und auch die Neulinge können sich sehen lassen: Neben Joseph Gordon-Levitt, Jamie Chung und Josh Brolin sollen ausserdem Ray Liotta, Juno Temple und Jeremy Piven mit dabei sein.

Sin City: A Dame To Kill For soll im Oktober in die US-Kinos kommen – Zeit genug also für das Regie-Duo Frank Miller/Robert Rodriguez, sich noch ein paar Stars mehr zu angeln.

22. Januar 2013

Weitere News

Sin City 2: Poster in den USA verboten

Rodriguez kündigt «Machete Kills» und «Sin City 2» an

Jolie ist eine «Dame to Kill for»

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film