News

Sienna Miller in «The Lost City of Z»

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Nun zieht es also auch Sienna Miller zu Benedict Cumberbatch und Robert Pattinson in den Dschungel.

Sienna Miller in «The Lost City of Z»

Und zwar konnte die Mimin eine Rolle in David Granns The Lost City of Z ergattern. Das Historien-Drama handelt vom britischen Entdecker Colonel Percy Fawcett (Benedict Cumberbatch), der 1920 auf der Suche nach der mysteriösen Stadt «City of Z» spurlos verschwand. Sienna Miller wird wohl dessen Ehefrau spielen und Pattinson wird in der Rolle von Granns Begleiter Henry Costin zu sehen sein.

Sienna Millers Agenda ist damit noch ein bisschen voller als eh schon. Sie wird dieses Jahr an der Seite von Bradley Cooper in American Sniper zu sehen sein, spielt eine Rolle im vielversprechenden Drama Foxcatcher und steht gerade noch für Unfinished Business vor der Kamera. The Lost City of Z hat bisher noch kein Startdatum.

30. Dezember 2014

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»