News

Sexy! Megan Fox im «Knocked Up»-Sequel

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Megan Fox wechselt offenbar ins Komödienfach: Der Transformers-Star soll eine Rolle bei Judd Apatow kriegen.

Sexy! Megan Fox im «Knocked Up»-Sequel

Apatow plant offenbar ein Spin-Off seines Kassenschlagers Knocked-Up. Der Film soll das Ehepaar Paul Rudd und Leslie Mann verfolgen, die bereits im ersten Teil zu sehen waren. Sie spielten die besten Freunde von Katherine Heigl, die damit klar kommen musste, dass sie sich von Seth Rogen schwängern liess.

Die Fortsetzung setzt fünf Jahre nach den Ereignissen von Knocked Up ein und wird ohne Heigl und Rogan auskommen. Dafür soll Megan Fox, im Jahr 2008 von den FMH-Lesern zur «Sexiest Woman Alive» gekürt, eine kleine Rolle kriegen, es wäre ihre erste im Komödienfach. Details sind noch keine bekannt.

17. März 2011

Weitere News

«Knocked Up» bester Film 2007?

Heigl findet «Knocked Up» sexistisch

«Knocked Up» frauenfeindlich?

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film