News

Roberts' Überübernächster

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Der Film hat zwar noch keinen Namen, Julia Roberts aber schon wieder eine neue Rolle. In ihrem überübernächsten Film spielt sie eine Frau, die glaubt, ihren Verstand zu verlieren.

Roberts' Überübernächster

Zuerst ist Julia Roberts eine von Steven Soderberghs «Ocean's Eleven». Dann spielt sie in Joe Roths «America's Sweethearts». Und dann kommt der Film, für den Julia Roberts gerade zugesagt hat. Der hat zwar noch keinen Titel, soll sich aber an «Gaslight» orientieren, jenen Klassiker aus dem Jahre 1944, in dem sich Ingrid Bergman einen Oscar erspielte. Der Psycho-Thriller wird Julia Roberts wieder mit Regisseur Gore Verbinski zusammenbringen, mit dem sie schon «The Mexican» gedreht hat. Julia Roberts habe sich für das namenlose Projekt entschieden, ohne das Drehbuch gelesen zu haben, wollen Insider wissen. Sie scheint auch wissen zu können, was sie erwartet, stammt doch das Drehbuch vom selben J. H. Wyman, der auch «The Mexican» geschrieben hat.

16. November 2000

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»