News

Rhys Ifans im nächsten James Bond

Haidi Marburger
News: Haidi Marburger

Daniel Craig bekommt es mit einem alten Bekannten zu tun: Rhys Ifans wird an der Seite von Javier Bardem als Schurke im nächsten James Bond zu sehen sein.

Rhys Ifans im nächsten James Bond

Ifans, den man vor allem als Hugh Grants frivolen Mitbewohner aus Notting Hill kennt, stand schon einmal mit Daniel Craig vor der Kamera: In Roger Michells Film Enduring Love spielte er einen religiösen Stalker, der hinter Craig her ist und ihn einmal sogar leidenschaftlich küssen darf.

Ifans, ein Waliser, scheint Hollywood derzeit im Sturm zu erobern: Ende diesen Jahres wird er in der Hauptrolle in Roland Emmerichs Anonymous zu sehen sein, im nächsten Spiderman spielt er den Schurken Lizard.

Geplanter Kinostart des 23. Bonds ist der 26. Oktober 2012. Wichtigster Schauplatz wird Südafrika sein.

19. Juli 2011

Weitere News

Bond-Produzenten wollen Sam Mendes zurück

«Skyfall» bricht Rekorde – auch auf Cineman

Adele singt Titelsong für «Skyfall»

Drittes Bondgirl für Daniel Craig in «Skyfall»

Der neue Bond geht baden

Bricht Daniel Craig den Bond-Rekord von Roger Moore?

«Wir hatten nicht mal ein richtiges Drehbuch»

Ben Whishaw als Q in «Skyfall»

Daniel Craig mag nicht mehr Bond sein

Ärger beim Dreh von Bond Nr. 23

Javier Bardem als Bond-Bösewicht im Gespräch

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»