News

Michelle Williams verzaubert James Franco

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Michelle Williams spielt an der Seite von James Franco im Fantasy-Märchen Oz, the Great and Powerful die Zauberin Glinda.

Michelle Williams verzaubert James Franco

Sam Raimi bringt den Klassiker Der Zauberer von Oz wieder ins Kino – und zwar als Prequel. Er hat Michelle Williams als gute Fee verpflichtet, die bösen Hexenschwestern werden von Rachel Weisz und Mila Kunis verkörpert.

James Franco, der mit Raimi bereits drei Spider Man-Filme drehte, wird als der mächtige Zauberer von Oz zu sehen sein, der sich vom reisenden Scharlatan zum Zauberer von Oz emportrickst.

Das Drehbuch zur klassischen Story schreiben Mitchell Kapner und David Lindsay-Abaire (Rabbit Hole) und gedreht wird schon im Juli diesen Jahres.

19. Mai 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»