News

Michael Fassbender als Bergsteiger in «The Mountain Between Us»

Silvia Siffert
News: Silvia Siffert

Shame-Star Michael Fassbender ist derzeit im Gespräch für eine Hauptrolle im Film The Mountain Between Us. Darin würde er einen Arzt und Bergsteiger spielen, der einer verletzten Frau aus dem Gebirge hilft.

Michael Fassbender als Bergsteiger in «The Mountain Between Us»

Der Film des jungen Mexikaners Gerardo Naranjo (Miss Bala) basiert auf dem Roman von Charles Martin und wurde von J. Mills Goodloe fürs Kino adaptiert. The Mountain Between Us erzählt die Geschichte von zwei Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in den Bergen von Colorado. Durch das gemeinsame Schicksal wachsen sie stärker zusammen, bis sie sich schliesslich – was sonst – ineinander verlieben.

Der viel beschäftigte Michael Fassbender wird demnächst mit Ridley Scott an The Counselor arbeiten und hat auch schon seine Zusage für das Sequel von X-Men: First Class gegeben. Zurzeit ist er in Shame und Haywire in den Kinos zu sehen und wird diesen Sommer mit Prometheus wieder auf der Leinwand auftauchen.

15. März 2012

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»