News

Michael Caine im Magier-Thriller «Now You See Me»

Haidi Marburger
News: Haidi Marburger

Louis Leterrier (The Transporter) verleiht seinem neuen Thriller noch mehr Oscar-Flair .

Michael Caine im Magier-Thriller «Now You See Me»

Der mehrfache Oscar- und Golden Globe-Preisträger Michael Caine ist der neuste Zugang zum bereits beendruckenden Cast von Now You See Me, mit Zombieland-Duo Jesse Eisenberg und Woody Harrelson, Morgan Freeman, Mark Ruffalo sowie Amanda Seyfried.

In der Story geht es um ein F.B.I.-Squad, das den berüchtigten «Four Horsemen» auf dem Fersen ist – einem Magier-Quartett, das seine Vorstellungen geschickt nutzt, um Banküberfälle zu vertuschen. Caine wird dabei Arthur Tressler geben, den Sponsor der Illusionisten-Bande.

In den Kinos wird der magische Thriller vorraussichtlich Anfangs 2013 zu sehen sein.

1. November 2011

Weitere News

Morgan Freeman stösst zum Top-Cast von «Now You See Me»

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film