News

«Men in Black 3» – und «Joe»? Will Smith meldet sich zurück

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Will Smith geht wieder auf die Jagd – nach Aliens und neuen Filmprojekten. Er ist bald in Men in Black 3 zu sehen und danach womöglich in einem Drama.

«Men in Black 3» – und «Joe»? Will Smith meldet sich zurück

Gut 13 Jahre nach Teil eins und zehn Jahre nach Teil zwei melden sich die Men in Black zurück. Will Smith und Tommy Lee Jones jagen wieder Aliens – diesmal in 3D. Zusammen mit Regisseur Barry Sonnenfeld, der auch in den ersten zwei Teilen Regie führte, bringt die Science-Fiction-Komödie um die skurrilen Auserirdischen wieder ins Kino.

Will Smith hat offenbar auch nach wie vor ein Auge auf Joe geworfen. Hier soll er eine Art Hiob-Figur spielen, die seinen amerikanischen Traum lebt – mit schönem Haus, hübschen Kindern und einer bezaubernden Frau. Das alles hat er er allerdings nicht selber aufgebaut; er verdankt es einem brüchigen Pakt zwischen Teufel und Gott. Das Drehbuch schreiben Paul Tamasy und Eric Johnson (The Fighter), Regie führen soll David O. Russell.

1. März 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»