News

Mel Gibson im Kornfeld

Marcel Lanthemann
News: Marcel Lanthemann

Bereits zweimal arbeitete Superstar Bruce Willis («The Sixth Sense, Unbreakable») mit Regisseur M. Night Shyamalan zusammen. Aus der dritten Zusammenarbeit scheint jetzt doch nichts zu werden, denn für Shyamalans neusten Streifen «Signs» ist Mel Gibson im Gespräch.

Mel Gibson im Kornfeld

Charmeur Mel Gibson hat das Script bereits gelesen und ist davon begeistert. Ihn aber dazu zu bringen, war laut Shyamalan keine leichte Angelegenheit gewesen. Schon seit Wochen hatte der Regisseur versucht, dem Australier sein Drehbuch zu präsentieren. Nun hat Mel endlich Zeit gehabt das Script zu überfliegen. Zum Glück, denn die Dreharbeiten zu «Signs» sollen bereits im Herbst in Shyamalans Heimatstaat Pennsylvania beginnen. In dem Mystery-Thriller findet ein Farmer plötzlich mysteriöse Kornkreise auf seinen Feldern. Disney hatte sich das Drehbuch bereits vor wenigen Wochen gesichert, denn das Mickey-Maus-Studio ist überzeugt, dass Regietalent Shyamalan erneut einen Kassenschlager produzieren wird.

25. Mai 2001

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»