News

Mark Wahlberg in «Daddy's Home»

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Werden Mark Wahlberg und Will Ferrell bald wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen sein? Ferrell ist für Daddy's Home schon gesetzt und Wahlberg nun im Gespräch.

Mark Wahlberg in «Daddy's Home»

Dass die zwei ein ziemlich gutes Team abgeben, haben Mark Wahlberg und Will Ferrell in der Cop-Komödie The Other Guys bereits bewiesen. Nun sollen die zwei wieder zusammen spannen und die Komödie Daddy's Home drehen. Dass Will Ferrell eine der Hauptrollen übernehmen wird, war schon länger bekannt. Bisher hiess es jedoch immer, Vince Vaughn würde sein Sidekick. Wahlberg soll Vaughn nun aber ersetzen.

Auch der Regiestuhl wird neu besetzt. Zuerst war Etan Cohen im Gespräch als Regisseur, der sprang dann aber ab. Nun sollen die Komödie Sean Anders und John Morris (Horrible Bosses 2) drehen.

Ferrell wird in Daddy's Home den Stiefvater zweier Kinder spielen, der mit deren coolen richtigen Vater (Wahlberg) um ihre Liebe und Aufmerksamkeit kämpfen muss. Ferrell ist als nächstes in Welcome to Me zu sehen und auch Wahlberg sehen wir bald wieder – Marky Mark spielt neben einem Haufen Stahl in Transformers: Age of Extinction mit und ist im Juli im Kino zu sehen.

5. Juni 2014

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»