News

Marion Cotillard als polnische Prostituierte

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Two Lovers-Regisseur James Gray meldet sich mit einem Drama zurück, das Joaquin Phoenix und Marion Cotillard zusammen vor die Kamera bringt.

Marion Cotillard als polnische Prostituierte

Low Life soll der Film heissen, es wird eine Migrations-Geschichte. Marion Cotillard (Inception) spielt darin eine Polin, die nach Amerika emigriert. In Ellis Island hält sie sich als Prostituierte über Wasser; so kann sie auch für ihre schwer kranke Schwester sorgen. Es dauert nicht lange, bis sie an einen fiesen Kerl (Joaquin Phoenix) gerät, der ihr das Leben schwer macht. In Grays Film ebenfalls zu sehen sein wird Jeremy Renner. Er spielt Phoenix' Cousin, einen Zauberkünstler, in den Cotillard sich verliebt.

James Gray und Joaquin Phoenix arbeiten bereits zum vierten Mal zusammen – nach Two Lovers, The Yards und We Own the Night. Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen.

1. Juni 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»