News

Last Minute: Auch Jonah Hill in «Django Unchained»

Silvia Siffert
News: Silvia Siffert

Jonah Hill darf sich über eine Rolle im neuen Tarantino-Film Django Unchained freuen.

Last Minute: Auch Jonah Hill in «Django Unchained»

Obwohl die Dreharbeiten zu Django Unchained schon länger auf Hochtouren laufen und bereits ein Trailer draussen ist, bastelt Quentin Tarantino immer noch am Cast seines Südstaaten-Westerns herum. Jonah Hill wurde offenbar bereits im Vorfeld für eine Rolle vorgesehen, er war als Glücksspieler namens Scotty Harmony eingeplant, der Djangos Ehefrau Broomhilda kauft und sie später an Leonardo DiCaprio verliert. Hill musste aus Termingründen absagen, scheint jetzt aber doch noch Zeit für Tarantino gefunden zu haben. Da der Dreh schon weit fortgeschritten ist, wird Hills Rolle nun aber vermutlich nicht allzu umfangreich ausfallen.

Jonah Hill ist derzeit an der Seite von Channing Tatum in 21 Jump Street zu sehen. Django Unchained wird bei uns am 31. Januar 2013 starten.

19. Juni 2012

Weitere News

«Django Unchained» läuft doch nicht in China

Frisches Blut für Tarantinos China-«Django»

«Django Unchained» erster Tarantino-Film in China

Quentin Tarantino komplettiert «Geschichts-Trilogie»

Quentin Tarantino hat seine Broomhilda

Tarantino holt sich Samuel L. Jackson

Jamie Foxx, John Malkovich und Beyoncé mit neuen Rollen

Leonardo DiCaprio im nächsten Quentin Tarantino

Tarantino und Waltz spannen wieder zusammen

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film