News

Kommt nach «Project X» das «Project Y»?

Silvia Siffert
News: Silvia Siffert

Die Party soll weitergehen: Project X, die Komödie der Hangover-Macher, läuft noch nicht mal in den Schweizer Kinos – und schon wird über ein Sequel diskutiert.

Kommt nach «Project X» das «Project Y»?

Michael Bacall (21 Jump Street), der mit Matt Drake das Drehbuch für Project X geschrieben hat, soll bereits seit einigen Wochen an einer Fortsetzung arbeiten. Die Entscheidung, ob der Film zustande kommt, wird massgeblich von Hangover-Regisseur Tod Phillips abhängen, der Project X gemeinsam mit Joel Silver produzierte.

Project X handelt von drei High-School Loosern (Thomas Mann, Olivier Cooper und Jonathan Brown), die eine Party schmeissen, um ihr Image aufzupolieren. Doch dann gerät alles ausser Kontrolle. Der Film startet am 3. Mai in den Deutschschweizer Kinos.

7. März 2012

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»