News

Kiss The Girls II: Wer macht das Rennen?

Reto Caduff
News: Reto Caduff

Kiss the Girls, eine weitere Serienkiller-Geschichte mit Morgan Freeman und Ashley Judd in den Hauptrollen, schnitt vor zwei Jahren an den Kinokassen ja nur mässig erfolgreich ab. Nichtsdestotrotz arbeitet man in Hollywood bereits an einem zweiten Teil.

Kiss The Girls II: Wer macht das Rennen?

Wieder basierend auf einem Roman von Thrillerautor James Patterson (Along Came a Spider), lässt der Film Morgan Freeman alias Detektiv Alex Cross diesmal zusammen mit einer Geheimtdienst-Agentin mysteriöse Kidnappings aufklären. Nun scheint aber Ashley Judd anstelle von Sharon Stone für die Fortsetzung von Basic Instinct gesetzt zu sein, und so versuchen sich derzeit in Hollywood mehrere Topschauspielerinnen für diese weibliche Hauptrolle gegenseitig auszustechen. Am höchsten gesetzt sind im Moment Wynona Ryder und Angelina Jolie. Jolie, die Tochter von Schauspieler John Voight, klärt derzeit in einem anderen (gähn) Serialkiller Streifen (The Bone Collector) grauslige Verbrechen auf.

10. November 1999

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»