News

Kim Basinger: The Getaway

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Jetzt ist es wirklich aus: Kim Basinger und Alec Baldwin haben sich getrennt.

Kim Basinger: The Getaway

In «The Getaway», dem Film den Kim Basinger und Alec Baldwin vereinte, konnte sich Baldwin nicht zwischen Geld und seiner Frau entscheiden. Jetzt hat seine Frau entschieden und sich von ihrem Mann getrennt. Sie habe genug von den Seitensprüngen und ständigen Alkohol-Exzessen ihres Gatten. Noch der finale Streit des einstigen Traumpaares soll filmreif gewesen sein. Basinger habe Baldwin, so erzählen es Nachbarn, so ziemlich alles den Kopf geworfen, was in der Wohnung nicht niet- und nagelfest gewesen sei – und da gehöre das Klopapier selbstverständlich dazu.

4. Januar 2001

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»