News

Kates englischer Charme verführt George

Nathalie Jancso
News: Nathalie Jancso

Sexiest Actor George Clooney möchte Kate Winslet als Partnerin für sein neuestes Projekt «The Good German» gewinnen.

Kates englischer Charme verführt George

George Clooney dreht im Moment unter der Regie von Steven SoderberghErin Brockovich», «Traffic») das Remake der Komödie «Ocean's Eleven» in Las Vegas. Er ist aber bereits auch für das nächste Projekt des arbeitswütigen Regisseurs vorgemerkt: Die beiden beginnen noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten zu «The Good German», einem Thriller, der während des 2. Weltkriegs in Berlin spielt. Jetzt fehlt noch eine Partnerin für Clooney und dafür kommt für beide anscheinend nur eine Engländerin, eine echte «English Rose», in Frage. George Clooney liess verlauten, dass für ihn Kate Winslet die absolute Wunschkandidatin wäre. Nachdem er «Titanic» und «Hideous Kinky» gesehen hatte, war er so hin und weg von ihrem Charme, dass er unbedingt mal mit ihr drehen wollte. Die Zusage von ihr steht momentan noch aus.

Ob sich Charmeur und Frauenheld Clooney auch Offscreen etwas von der Zusammenarbeit verspricht, ist bisher nicht bekannt. Seit ihrer Rolle in «Holy Smoke» wissen wir ja, dass die resolute Kate sich durchaus gegen ältere Männer zu behaupten weiss.

4. April 2001

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»