News

Josh Brolin in Paul Thomas Andersons «Inherent Vice»

Anna Studer
News: Anna Studer

Josh Brolin wird in Paul Thomas Andersons neustem Projekt Inherent Vice eine Schlüsselrolle übernehmen und somit an der Seite von Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon spielen.

Josh Brolin in Paul Thomas Andersons «Inherent Vice»

Der Thriller soll in den frühen 70er-Jahren spielen. Der Marihuana-süchtige Detektiv Larry Sportello (Phoenix) bekommt einen Anruf seiner Ex-Freundin, welche ihn um Hilfe bittet. Ehe sich Sportello versieht, befindet er sich auf einer abenteuerlichen Jagd durch L.A auf der Suche nach einem entführten Imobilienhai.

Neben Brolin, Phoenix und Witherspoon ist auch Owen Wilson mit dabei. Vielleicht wird auch Sean Penn zum Cast dazustossen, momentan steckt er scheinbar in Vertragsverhandlungen. Welcher Rolle Brolin genau übernimmt, ist noch nicht bekannt. Inherent Vice soll bereits diesen Sommer gedreht werden. Brolin wird 2013 zunächst in Sin City 2, Oldboy und Labor Day zu sehen sein.

29. Mai 2013

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»