News

Johnny Depp zieht ins «Grand Budapest Hotel»

Silvia Siffert
News: Silvia Siffert

Letzte Woche war es noch ein Gerücht, jetzt ist es amtlich: Johnny Depp übernimmt einen Part im neuen Film von Wes Anderson.

Johnny Depp zieht ins «Grand Budapest Hotel»

Auch dass er einen Film erstmals in Europa spielen lasse, liess Wes Anderson bereits vor ein paar Tagen durchsickern, mit The Grand Budapest Hotel ist ihm mittlerweile auch ein passender Titel eingefallen.

Johnny Depp wird seinen Einsatz für The Grand Budapest Hotel nach der Arbeit an The Lone Ranger beginnen. Ausserdem wurde unlängst publik, dass er für eine neue Folge der US-Serie Family Guy noch einmal in seine Rolle des Edward Scissorhands schlüpfte – der Titelfigur von Tim Burtons Film aus dem Jahre 1990.

17. Juli 2012

Weitere News

stattkino 2017 – das etwas andere Filmfestival

Wes Anderson eröffnet die Berlinale

Wes Anderson versammelt die Stars

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film