News

Johnny Depp an der Hand operiert

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Es scheint, als würde der Dreh des neusten Piratenspektakels Pirates of the Caribbean 5 unter keinem guten Stern stehen. Nach diversen Verzögerungen, liegt jetzt auch noch Johnny Depp mit einer Handverletzung im Spital.

Johnny Depp an der Hand operiert

Eigentlich für 2015 geplant, konnte nach diversen Verzögerungen erst gerade mit dem Dreh begonnen werden. Kein gutes Omen für Pirates of the Caribbean 5 also. Und dass Johnny Depp aka Captain Jack Sparrow nun mit einer Handverletzung in die USA geflogen werden musste, ist auch kein wirklich gutes Zeichen.

Die Handverletzung soll sich Depp aber nicht beim Dreh selbst zugezogen haben. Dennoch sei die Hand so schwer verletzt, dass er zwecks einer Operation den Drehort Australien verlassen musste und in die USA geflogen wurde. Was genau passierte, oder auch wie schwer sich Johnny Depp verletzte, ist nicht bekannt.

Klar ist allerdings, dass Depps Verletzung keinen Einfluss auf das Startdatum haben wird. Der fünfte Teil der Piraten-Saga von Espen Sandberg and Joachim Ronning soll wie geplant im Sommer 2017 in die Kinos kommen.

11. März 2015

Weitere News

Plot zu «Pirates of the Caribbean 5» ist bekannt

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film